persönlich | umfassend | zielorientiert

Der Deutsche Immobilienberater Verbund (DIV) ist ein Zusammenschluss professioneller Immobilienmakler. Seine Mitglieder handeln gemäß klar definierter Qualitätsstandards, bilden sich regelmäßig weiter und tauschen Erfahrungen aus.


Professionelles Arbeiten als Maxime.

Partner im DIV-Netzwerk

Triumph Immobilien ist Partner des DIV (Deutscher Immobilienberater Verbund). Grundvoraussetzung für die Mitgliedschaft ist eine abgeschlossene Ausbildung zum Immobilienmakler sowie die Bereitschaft zur ständigen Weiterbildung. Qualitativ hochwertige Beratung der Interessenten ist ein zentrales Anliegen des DIV. Die Basis für eine optimale Zusammenarbeit bilden immer die individuellen Bedürfnisse und Ansprüche des Kunden.

Diesen Grundsätzen habe auch ich mich verpflichtet. Denn ich möchte für Sie stets der beste Partner sein.

 

DIV – für erfolgreiche Immobilienmakler.

Die Immobilienberater im DIV und ihre Unternehmen zählen zur Spitzengruppe der Immobilienmakler in Deutschland. Maßgeblich für den überdurchschnittlichen Erfolg sind die Qualität der Dienstleistungen sowie ein vorbildliches Immobilien-Dienstleistungs-Konzept. Der DIV-Maklerverbund ist ein Netzwerk von bestens ausgebildeten, kompetenten und kenntnisreichen Fachleuten, gegründet auf über 30 Jahre langen Erfahrungen im nationalen und internationalen Immobiliengeschäft. 

Für bereits tätige Immobilienmakler und für Existenzgründer im Immobiliengeschäft wurde ein Geschäftsmodell entwickelt, das schon heute dem europäischen Standard von Morgen entspricht. Das ganzheitliche Konzept ist in seiner Art für Deutschland in der Branche vorbildlich. Bei geringem Einstiegsrisiko wirtschaften Sie von Beginn an erfolgreich. Die "DIV-Lösung für erfolgreiche Immobilienmakler" orientiert sich ausschließlich an den Bedürfnissen und den hohen Ansprüchen der Kunden für Immobilien. Deshalb bieten DIV-Partner überall die gleiche Qualität.